törichtes Weib 2 // 13-8-17

well done! // IMMER NUR REGEN!!! //…es geht kaum noch…

~12-August 2014~

da baute der beste aller Ehemann ein Häuschen fürs kleine gelbe Auto.

~Spielerei~

*

Auch heute regnet es wieder… so langsam ist es genug.Immer nur dunkelgrau und naß…macht doch keinen Spaß mehr.

Ich kann zwar die Hitze auch nicht leiden, aber immer nur trübsinniges GRAU mag ich schon gar nicht.

Der beste aller Ehemänner mit Tara…

…ich soll mich ja schonen und nicht so viel gehen… außerdem regnet es die ganze Zeit.

*

Ich weiß nicht ob ich schon mal erzählt habe wie ich hier immer am Kästchen hocke? Das Ding steht vor mir auf dem Wohnzimmertisch und ich hocke (krumm) auf der Couch davor… keine gute Haltung, im Gegenteil es scheint mir zu schaden stundenlang so zu sitzen.

Ja.. ich hocke nun seit vielen Jahren so  herum… bearbeite oft viele Stunden Fotos, schreibe Beiträge, gucke in andere Blogs… danach kann ich kaum mehr gehen/mich bewegen (trotz Pausen zwischen drin)

Ich hab leider keine andere Möglichkeit meinen Laptop an einen „vernünftigen Arbeitsplatz“ zu stellen… und so muß die Konsequenz sein WENIGER Zeit hier zu verbringen.

Mein Rücken macht schon wieder Probleme… kommt immer sofort wenn ich hier auf der Sofakante hocke… 😦

Zumindest bis ich mich wieder besser fühle…  werde ich noch weniger im Internet untwewegs sein…und große BilderBeiträge werde ich jetzt auch kaum mehr machen können… ;(

***

zu Nachbars Pferden geschaut:

***

*

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s