törichtes Weib 2 // 12-8-17

irgendwie RELAXEN!!!

~~  heute vor einem Jahr…~~

*

Heute Morgen war ich noch mal für eine LNB Tortour Behandlung oben im Dorf. Hatte Knie Schmerzen und auch schlimme Rückenprobleme.. das wurde immer schlimmer.

Nun lag es wohl daran, daß mein Knie noch immer „dick“ ist und ich humpeln mußte (weils so weh tat), dadurch dann der total verspannte Rücken.

Ich bekam jetzt den Rat mich zu schonen… und keine langen Spaziergänge mehr zu machen. War ja die letzten Tage immer mindestens 2 Stunden gegangen, unter starken Schmerzen! Zuerst hieß es ja, einfach weitergehen, aber da ich so stark humpeln mußte war das leider nicht gut für mich.

Ich wurde also heute netterweise nochmal behandelt und es war wirklich schmerzhaft, aber danach konnte ich tatsächlich besser gehen… und soll nun versuchen NICHT mehr zu humpeln!

***

Ich muß nun versuchen ENDLICH zur RUHE kommen… ?!

Es war einfach alles zu viel in den letzten Monaten …

das bleibt eben nicht ohne Folgen.

*

(hab ich vor einigen Jahren gemacht…stimmt aber..oder?)

***

# 434

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

KLICK ⇑

 

1. Heute wird nur noch (kurz) entspannt TV gesehen .

2.  Ich hab leider schon wirklich viel mitgemacht beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster ist es schon fast dunkel.

4. Das Knie (& der Rücken9 tut weh. (nicht mehr ganz so doll im Moment)

5. Es könnte sein, daß ich vielleicht doch mal zur Ruhe komme? .

6. Ich liebe Wortwitze und Satire hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nix besonderes , morgen habe ich geplant, fällt leider wieder ins RegenWasser und Sonntag möchte ich endlich eine frühe Radeltour mit dem besten aller Ehemänner machen!

**

Kommentar verfassen

