törichtes Weib 2 // 11-8-17

schlafen…? // …Zeit

Alle Stunde  oder alle 1 1/2 Stunden werde ich Nachts wach… schon lange. Manchmal fühle ich mich dann am nächsten  Tag etwas kaputt… es ist eben so.

Nun war ich die letzten zwei  Tage sehr früh im Bett, falle rein und schlafe sofort. Dann geht das Spiel los, wach werden und aufstehen … schlafe aber immer sofort wieder weiter.

Heute war ich dann so ab 3.30 Uhr eigentlich ausgeschlafen, aber da nur wieder „bewölkt “ angesagt war blieb ich einfach liegen… (kein Sonnenaufgang zu erwarten) …  döste noch ein wenig und hörte mir schließlich ein Hörbuch an. (leider langweilig)

Um 5.30 Uhr stand ich dann endlich auf.

Der Tag startete wie immer mit Tee, im Internet kurz gucken, einem Film und nun schreibe ich noch hier den Beitrag.

Gleich ists 8... Der beste aller Ehemänner liegt derweil noch in der Tonne. Gestern „mußte“ ich ihm die Haare schneiden, er wollte sie wieder kurz haben, schade… dabei hat er so schöne weiße Haare. (nee… zum Figaro gehen wir beide nicht!)

Noch gute zwei Wochen, dann beginnt seine Wiedereingliederung. Er war insgesamt 5 Monate im Krankenstand. Das ist eine echt lange Zeit, zum Glück hat er sich ganz gut erholen können.

Nun wo es uns beiden besser geht würden wir gerne noch einiges unternehmen… doch nun rast die Zeit… ist doch immer so… 😦

*


*

Ein Gedanke zu “törichtes Weib 2 // 11-8-17

Kommentar verfassen

