törichtes Weib 2 // 4-8-17

Der ewige Regen geht mir echt auf die Nerven! // Überlegungen zum Bloggen

…mir fehlt ihre ständige Begleitung.. die vielen kleinen „Hundeküßchen“ die sie mir ganz schnell auf die Hand gab… sie fehlt mir wenn ich Nachts aufwache und sie nicht sofort bei mir an der Bettkante ist… mir fehlt neben mir… sie fehlt mir immer noch so sehr!

 

Auch heute morgen wieder nur REGEN, ich war gegen 5 auf und wollte ENDLICH WIDER mit dem Radel los, aber es pladderte sehr… war also wieder nichts!

Gestern als wir draußen sein mußten (weil wir ja keinen Strom hatten) fing  es auch immer wieder leicht an zu regnen… mehrfach brachten wir alles rein und wieder raus.

DAS macht doch echt keinen Spaß mehr. Wir haben August, Hochsommer!

*

bei fb gefunden:

>>> Segmented Glass Sculptures Inspired by Cell Division by Jiyong Lee

Das finde ich wirklich wundervoll!

***

Diese ganze Bloggerei…

Ich werde bald auch diesen Blog wieder „voll“ haben, also muß dann ein neuer her, da ich nicht dafür bezahlen möchte.

Das bedeutet aber auch wieder ganz neu anfangen, alle Leser sind dann erst mal weg und aus Erfahrung weiß ich viele bleiben dann verschwunden.

Soll ich dann alles auf „PRIVAT“ stellen? Allerdings wurde ich schon jetzt gebeten das nicht zu machen, einige wenige treue Leser besuchen mich ja immer noch.

Nein, ich beschwere mich nicht über zu wenige Leser, denn ich selber hab meine Internetaktivitäten in den letzten Jahren sehr stark zurück genommen… da ist das dann die Folge. Früher habe ich jeden Tag STUNDENLANG andere Blogs (hunderte!!!) gelesen, kommentiert und & gelikt… diese Zeit fehlte mir einfach. So wurde das immer weniger, aber ich hatte wieder mehr Zeit zum LEBEN.

Natürlich tut mir das sehr leid und ich würde gerne überall mitlesen und auch präsent sein.. aber es klappt nicht… und ich werde das auch in der Zukunft nicht mehr schaffen.

Ich hab schon einen neuen Blog „fertig“, allerdings mit einem anderen „Theme“, denn dieses (sehr schöne!) steht bei neuen leider nicht mehr zur Verfügung. Dabei setze ich eigentlich auf den WiedererkennugsWert und lasse die FolgeBlogs immer gleich aussehen.

..aber noch ist hier ein bißchen Platz… also gehts weiter… 😀

***

 

Für heute sage ich schon wieder Tschüss…

*

Kommentar verfassen

