törichtes Weib 2 // 2-7-17

ein erster kleiner Gang

Komisch ich war auf allen Bildern unscharf, trotzdem ich mich gar nicht bewegt habe. Hat das was zu bedeuten…?

Es ist erstaunlich, ich kann wunderbar aufstehen und bewegen auch gehen, allerdings sind da doch noch Schmerzen im Knie. So kann ich nicht ganz „normal“ gehen… aber es ist auf jeden Fall ein Fortschritt.

Das mein Rücken wieder „frei“ ist… ist ein ganz ungewohntes Gefühl.. das kenne ich seit Jahren eigentlich nicht mehr. Fühlt sich gut an!!! Kaum zu glauben was sich da alles nach nur einer Behandlung getan hat bei mir.

Heute waren wir ein gutes Stündchen am kleinen See in Stromberg… ganz langsam und mit Päuschen… immerhin waren wir wieder unterwegs! Ich muß nun halt „üben“… fange mal wieder von vorne an.

***

Die >>> HimmelsBilder vom Juli sind komplett

***

*

Kommentar verfassen

