törichtes Weib 2 // 30-7-17

…pünktlich zum Sonnenaufgang – ein Gewitter! // noch mal: LNB (Liebscher & Bracht)

Ach, menno… 😦

(6.20 Uhr – war ca 15 Minuten draußen, bis wieder  der Regen pladderte)

Um sieben kam dann die Sonne doch noch, aber das schöne Morgenlicht hatte ich mal wieder nicht.

***

Tara wartet… und sieht traurig aus…

Der beste aller Ehemänner macht nun jeden Tag eine Runde mit ihr, damit sie etwas abgelenkt wird…. aber wir merken doch das sie immer auf Mira wartet. Sie hat sie zwar tot noch gesehen, aber so richtig verstanden hat sie das noch nicht.

Nun ist ZEIT für Tiere etwas anders als für uns… sie leben im JETZT… und Tage erscheinen ihnen sicher länger als für uns. Auch nehmen sie Gegebenheiten hin… doch Tiere wie Tara, die sehr selbstständig denken & entscheiden verspüren sicherlich stark den Verlust.

***

Für alle SchmerzPatienten sehr wissenswert:

Ich würde es auf jeden Fall versuchen…

…ich starte am Mo.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s