törichtes Weib 2 // 30-7-17

neue Leeze und ein toller münsterischer Bücherfund!

...für nen Appel & nen Ei… ein echtes Schnäppchen.. gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.. meine neue Leeze, mit Gangschaltung und super bequemen Sattel!

Da kommt Freude auf!!!

🙂 

***

einen wirklich tollen Bücherfund möchte ich auch noch zeigen:

„Malerisches Münster“ (1984):

wunderschöne Zeichnungen von >> Ingrid M. Schmeck  (mehr >> INFO) mit Texten von >> Wolfgang Scheman 

*

Habe Münster ja schon 1980 verlassen, aber ich bin ja mitten in der Stadt aufgewachsen, da kannte ich mich gut aus.

Um so schöner heute durch diese zauberhaften Zeichnungen mal wieder an die alten Zeiten erinnert zu werden, auch die erklärenden Texte hab ich in einem Rutsch durch gelesen…, ja auch ein-zwei mal etwas Neues erfahren. 😉

*

Ach ja, schön ist die Heimatstadt…

…und wieder schreibe ich: ob ich sie doch noch mal wieder sehe? So viele Ecken & Winkel möchte ich besuchen… zuviel um das alles bei nur einem Besuch zu schaffen.

… und dann auch die bange Frage ob ich mich da heute überhaupt noch auskennen würde?

Gerne ich würde ich natürlich auch den  neuen >>  Gudrun Sjöden Laden besuchen… die farbenfrohe Mode trage ich ja schon sooo lange!

*

..und nun kann ich kaum noch gehen… hab ich zu lange gewartet?

*

~~~ Habt ALLE eine  schöne SommerWoche!!! ~~~

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s