törichtes Weib 2 // 29-7-17

Freitags…

~Bilder vom Juli 2009~

… der ersten gelben Wagen.. und noch mit Ronja und Lutz

(noch mit der ganz einfachen, kleinen Knipselmaschine )

***

Wieder Akupunktur für mich, da bekomme ich nun noch 5 Mal mehr, sonst wäre nächsten Freitag schon Schicht gewesen.

Am Mo hab ich ein erstes (Vor)Gespräch ob und wann ich nach „Liebscher & Bracht“ behandelt werden kann.. das ist sogar hier oben im Dorf.. ich werde auf jeden Fall berichten!

*

Doch noch mal mußte der beste aller Ehemänner zum Arzt, da hatte sich ein Fehler in die Krankschreibung eingeschlichen.. die Kasse spektakelte wegen einem Tag…  und drohte: „die Zahlungen sofort zu stoppen!“ -NEEEE, sie bezahlen erst Ende September. Das ist doch ein langes End, von Mitte Juli an kein Geld… die Ausgaben laufen ja alle weiter.

Auch für die RehaZeit ist das Geld noch nicht da, dafür kam aber schon die Rechnung  von 10 € pro Tag.. hätte man ja auch verrechnen können, aber warum einfach wenn es auch anders geht. Ob das Geld wohl Ende des Monat da sein wird???

Tja.. wohl dem der von Luft und Liebe lebt! 😀

*

Danach den Wocheneinkauf gemacht. …

und dann war ich erst mal fix & alle… 😉

*

Es gibt noch einen kleinen Betrag im 3. ReserveBlog

*

Kommentar verfassen

