törichtes Weib 2 // 25-7-17

den ganzen Tag nur REGEN 😦

~Abends vor seinem Geburtstag… das muß nun doch Glück fürs neue Lebensjahr bringen!!!~

*

Leider war der Montag ja total verregnet… ich bin nur morgens zur Akupunktur gefahren… ansonsten waren wir zu Hause. Nix mit schön im Garten sitzen…  😦

Aber wir haben Filme gesehen und auch einige alte Bilder… es gab leckeren Kuchen und abends stießen wir noch mit (alkoholfreiem) Sekt an. ..und schwupps ist so ein Tag auch schon wieder vorbei. 🙂

*

eine Seerosenblüte – die blaue Blüte ist auch eine WasserPflanze (wie sie heißt weiß ich leider nicht)  die Hortensie hab ich vorhin unterwegs gesehen

Laßt es Euch gut gehen.. bis morgen!

*

Advertisements

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 25-7-17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s