törichtes Weib 2 // 24-7-17

„HAPPY BIRTHDAY“ für den besten aller Ehemänner

… und vor allem Gesundheit & Zufriedenheit!

~**~

60!!!

Nun ist es also soweit… wir sind alt! Der beste aller Ehemänner und ich werden beide in diesem Jahr  60.

ER möchte das nichts gefeiert wird..

ER möchte nur mittags Spinat haben. Den bekommt er und einen dicken Blumenstrauß, Bücher hatte er sich schon im Vorfeld ausgesucht.

 

ICH bin da ganz anders... ich möchte PRÄSENTE!!! VIELE!!! …ganz tolle!!!!

Ein erstes Geburtstagsgeschenk für mich hab ich gerade ersteigert.. DAS ist so schön.. darauf freue ich mich schon wirklich. Der beste aller Ehemänner legt es bis Dezember weg… ich guck es mir vorher auch nicht an!!!

 

LEIDER fallen Ausflüge ja flach da ich nicht gehen kann. So gerne hätten wir noch einige Dörfer & Städtchen hier in der Umgebung erkundet, auch zum Moor würde ich gerne noch mal wieder fahren oder das eine oder andere Naturschutzgebiet erkunden… das alles ist nicht machbar.  😥

 

Es wäre schön, wenn wenigstens das Wetter ausnahmsweise freundlich wäre… dann könnten wir mal im Garten sitzen… gemütlich Tee trinken und Kuchen essen!

 

*

Ein Gedanke zu “törichtes Weib 2 // 24-7-17

Kommentar verfassen

