törichtes Weib 2 // 22-7-17

FREITAG … und Freitags-Füller

Sechste mal Akupunktur heute… wird das wirklich helfen? Ich hoffe es!

Leider ist meine kleine Wasserflasche heute in der Tasche ausgelaufen, aber noch mal Glück gehabt, die Kamera wurde nicht naß! War dann aber auch ganz schnell wieder trocken, da ich ja keine LederTaschen habe 🙂

*

Der beste aller Ehemänner hatte nun seine erste Nachsorgeuntersuchung, soweit alles Okay!!!

(im viertel Jahr die nächste.)

Bin froh, daß das nun endlich gemacht wurde.

***

Mira scheint es nun auch besser zu gehen.. die Tabletten haben wohl doch geholfen (auch wenn es erst nicht so aussah!Der beste aller Ehemänner hat heute eine ausgedehnte Runde mit den Hunden gemacht und sie konnte gut mithalten!

Tara zieht sich schon wieder aus! Was das mit ihr ist weiß ich echt nicht. Im Sommer ist das ja noch normal wenn Hunde ihr dickes Fell verlieren, aber sie läuft ja auch im tiefsten Winter so rum. Es wächst stets wunderbar wieder nach und sie sieht dann wirklich klasse aus. Jetzt eher wie ein gerupftes Huhn.

***

# 431 (mein 3.)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(KLICK ⇑ )

 

1.  Oh Mist,  ich kann immer noch nicht gut gehen.

2.   Auch wenns oft DICKE kommt, dann sage ich mir: ALLES wird wieder GUT!!!

3.  Wollte ich nicht eigentlich ganz schlank & schick sein? 

4.   Heute wieder  unterwegs zur Akupunktur und danach zum Einkaufen.

5.  Die Modesünden des Sommers: Hornhaut in offenen Sandalen… kurze Hosen -kurze Röcke!- an dicken Beinen… tiefe Ausschnitte … und bauchfrei mit Plautze!

6.  In den letzten Jahren werden Mückenstiche bei mir immer schlimmer, jucken tagelang -oft wochenlang!!-, werden dick und entzünden sich oft,

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich geplant vielleicht eine kleine Runde mit den Hunden und viel im Garten liegen & lesen und Sonntag möchte ich einfach nur auspannen und in der Früh mit dem Radel los !

 

DANKE Barbara, die sich immer wieder die Mühe macht!

***

 Bye for now…

*

Kommentar verfassen

