törichtes Weib 2 // 19-7-17

Endlich wieder den Sonnenaufgang gefangen!

Da ich schon um halb vier wach wurde stand ich gleich auf.. Tee kochen… Frühstückchen vorbereiten und kurz auf Radel… Knie geschmeidig machen. So gegen 5 gings dann endlich los! Hunde ins Auto und ab.

Wir hatten Glück, es war ein toller Himmel zu sehen. Ein knappes Stündchen waren wir draußen, sind ganz langsam gehumpelt gegangen (ja es zwackte teilweise schlimm) aber irgendwie wars trotzdem klasse!

(mehr Fotos sind im 3. ReserveBlog zu sehen)

*

 

Wir hatten unseren Spaß!… und da es heute schön bleiben soll werden wir den Tag im Garten verbringen! Das Leben genießen!!!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s