törichtes Weib 2 // 18-7-17

Montag… mit 25 Std/km durch die Wohnstube 😉

Der beste aller Ehemänner mußte zur Firma um seine neue Krankmeldung und die Papiere für die Wiedereingliederung abzugeben. Da wird dann alles gut laufen!

Anschließend noch zur Krankenkasse um auch da alles zu regeln. Nun ist das alles erledigt.

(Was mich nur wundert, sie zahlen erst wenn alles vorbei ist..??? Na, auch gut, aber was machen da Leute die nicht locker monatelang auf ihr Krankengeld warten können? Die Kosten laufen ja schließlich ALLE weiter.)

Ich hatte morgens um 8 wieder Akupunktur, da konnten wir das alles gut verbinden.

*

Unser bestelltes Ergometer wurde heute schon geliefert, das ging wirklich sehr schnell. Der beste aller Ehemänner baute es dann auf und ich konnte gleich eine „Ehrenrunde“ durch die Bude machen …  😉 

Ich strampel auf der kleinsten Stufe, da ich das Knie nicht anstrengen soll.. soll nur geschmiert und beweglicher werden.. ging wunderbar.. OHNE SCHMERZEN! Das mache ich nun jeden Tag.

Früher hab ich echt schlimme Stürze mit dem Radel gehabt, und? .. nichts! Wieder aufgestiegen und weitergeradelt.. nie drum gekümmert (dafür hatte ich auch gar keine Zeit)  und es war dann irgendwann wieder gut.

*

Nachmittags schien dann endlich wieder die Sonne, ich war viel draußen.. richtig klasse nach all dem tristen GRAU!!!

Nun freue ich mich und in 1-2 Tagen meckere ich schon wieder weils mir zu heiß wird… so ist das eben.

*

..und Tschüss!!!
*

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 18-7-17

Kommentar verfassen

