törichtes Weib 2 // 17-7-17

Was ich am Samstag gemacht habe

~Bilder vom 16-Juli 2016~
*

LEIDER startet der Sonntag auch wieder ganz grau und öselig… dafür soll es am Mi wieder HEISS werden. Das brauch ich dann auch nicht..so gemäßigte 20° mit Sonne und einer leichten Briese… das kann doch eigentlich nicht so schwer sein?

Also wieder ein Tag in der Hütte, mal sehen was wir anstellen…? Wahrscheinlich Filme gucken und etwas lesen. Dazwischen was nettes essen und immer wieder das Knie kühlen… so kann man die Zeit auch totschlagen.

*

Das war ein interessanter Vortrag am Samstag Vormittag:

Für die die viel Zeit haben: sehr lohnenswert!!!
***

Das war ein toller Film am Samstag Nachmittag:

>> ZU GUTER LETZT

Eine großartige >> Shirley MacLaine...(auch wenn die Story vielleicht einige Schwächen hatte)… trug diesen Film. Aber auch ihre beiden Mitstreiterinnen Amanda Seyfried (die junge Journalistin) und  AnnJewel Lee Dixon (die 9 jährige…) möchte ich erwähnen… die anderen Rollen waren ebenfalls gut besetzt… ein gutes Zusammenspiel.

😀 … Hat mir gefallen und ich gebe 4 von 5 ∗

>> mehr Info 

***

Das wünsch ich Euch und auch uns:

 

Tschüss… kommt gut in die neue SommerWoche!

*

Kommentar verfassen

