törichtes Weib 2 // 16-7-17

so langsam reichts mit dem blöden Wetter! ER & ich…

~Ein kurzer Moment draußen… anstoßen mit Gemüsesaft  🙂  

… dann wurde es zu ungemütlich, später auch wieder Regen… kein tolles Wetter!~

*

Der beste aller Ehemänner ist nun noch bis in den September krank geschrieben, darin sind dann auch zwei Wochen Wiedereingliederung…

(Ab 28-8 fängt der langsame Wiedereinstieg mit 3 Stunden an… und ab 11-9- würde er dann wieder „normal“ arbeiten. So ist das nun geplant, am Montag bringt er die Unterlagen  zur Firma… mal sehen was sie dazu sagen.)

Leider ist das Wetter auch am Wochenende beschissen.. es fing schon gleich kalt und grau an… ich sitze hier beim ersten Tee… hab wieder alle Teelichter angezündet und hab mich mit „Wohlgerüchen“ umgeben… (damit die Stimmung nicht ganz absackt).

Der beste aller Ehemänner liegt noch in der Tonne… er verpaßt ja auch nichts. Er schläft noch immer mehr als sonst, fühlt sich aber ganz gut wie er sagt. Nun liegen ja noch einige Wochen vor uns in denen wir wieder zur Ruhe kommen können.

Bestellt wurde ein Ergometer.. das wollen wir beide nutzen und ich hoffe das die regelmäßige Bewegung meinem Knie gut tut. So komme ich leider kaum aufs Radel… bei so einem blöden Wetter hab ich dazu keine Lust! (Bin so richtig schlapp geworden!!!)

Bestellt wurden außerdem „Stöcke“, der beste aller Ehemänner hat in der Reha ja Nordic Walking kennen gelernt und möchte das auch hier machen. Ist bestimmt eine gute Sache.

(LEIDER kann ich da nicht mitmachen… 😦  , hätte ich sonst gerne versucht.)

Zum Glück kann ich wieder alles essen, nachdem ich wochenlang nur ganz vorsichtig Gemüse und Kartoffeln gegessen habe… gab es gestern eine Pizza. (mit so einem >> fertigen Boden… ja, kann man essen… ein bißchen ungewohnt, aber gesund)Klappte gut! Nehme zwar noch den Magenschoner aber ich fühle mich viel besser. Eine Baustelle weniger…

Meinen verlorenen Kilos trauere ich natürlich nicht nach und würde gern mehr abnehmen. Abends gibt es jetzt nur noch einen großen Teller BlattSalat… und „(veganes) Süßes“ und mein geliebtes WasserEis nur noch ganz selten… etwas Lakritze, das muß aber sein. Ansonsten hab ichs nicht mit Programmen, Vorschriften und Kalorien zählen oder sonstigen Methoden.. FdH ist meistens ja auch schon ein Fortschritt. Na, schaun wir mal.

Ich hab mich gestern in mein neues KatzenOutfit (von Gudrun Sjöden) geschwungen.. wenn das nicht toll ist? Mir gefällts, auch wenn jemand  unterwegs meinte ich hätte wohl meinen Schlafanzug an.. so what!?? ..wenn nicht jetzt wann dann???

**

Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen Sonntag!!!

 

*

Kommentar verfassen

