törichtes Weib 2 // 15-7-17

Freitag

*

Heute steht gleich wieder ein Arztbesuch für den besten aller Ehemänner an… er muß ja weiter krank geschrieben werden… und die Wiedereingliederung muß nun auch besprochen/auf den Weg gebracht werden.

Nun sieht es aber so aus, da die Firma Ende des Monats für VIER WOCHEN WerksUrlaub macht… da kann er ja wohl erst danach wieder eingegliedert werden. Bin mal gespannt wie das nun alles wird…??? Das wird auf jeden Fall ein kurzes ArbeitsJahr für ihn, da er ja auch noch einige Tage mehr Urlaub bekommen muß (80%  Schwerbehindert in diesem Jahr).

Auf jeden Fall sind wir heute gleich unterwegs… einkaufen steht auch noch an.

Leider hab ich mich beim (kleinen!) Hausputz BEWEGEN/GEHEN/Treppensteigen … müssen und hab seitdem starke Schmerzen!

Ich verzweifle manchmal …. es ist nach der OP um so vieles schlechter für mich geworden.. hätte ich das doch nur nie machen lassen. Kann wirklich kaum noch gehen.  😥
*

Diesen Blumenstrauß hatte ich bestellt… ich finde ihn besonders schön.

***

Am 14-Juli 2013 hab ich im Morgengrauen ein Unicorn gesehen:

..da muß man aber echt viel GLÜCK haben!!!

***

Kommentar verfassen

