törichtes Weib 2 // 13-7-17

noch einmal schlafen…

~ Bilder vom Dienstag ~

*

Die letzten Tage und Stunden vergehen langsam…  bin echt froh wenn ich endlich den besten aller Ehemänner wieder hier habe. Auf die Dauer alleine leben, das wäre nicht schön… auch wenn ich ja noch die Tiere habe.

Ich ♥ OUPS!!!

Das Wetter ist wirklich zu blöde… nur REGEN!!!

Heute Morgen war ich noch mal zur Akupunktur… danach etwas einkaufen und noch schnell ein paar neue Blümchen für die Fensterbänke geholt… außerdem kommt gleich noch ein schöner Strauß… :)…  es soll ja nett aussehen hier.

So… und nun hab ich noch zu tun, Betten neu beziehen, einmal überall durchfegen und sauber machen.

 

 

 

... also sage ich schon wieder Tschüss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s