törichtes Weib 2 // 9-7-17

Samstag – „Von allem ein bißchen, bitte!“

TagesBilder RückSchau:

8-Juli 2013 – da lebte noch unser altes Änneken

8-Juli 2014

8-Juli 2015 – gerade zu uns gekommen 

8-Juli 2016

*
Bin ich wieder vor 8 Uhr losgesaust um „Lebenswurst “ zu kaufen… damit Mira ihre Tabletten gerne nimmt… und Tara bekommt natürlich auch was davon ab. Da stehen sie sofort und drängeln.. denn sowas gibt es kaum mal.

Mira scheint es heute etwas besser zu gehen, zumindest ist sie etwas lebhafter gewesen, schläft aber auch viel. Gestern Abend allerdings hing sie wie ein Häufchen Elend hier herum… und ich guckte in der Nacht immer wieder nach ihr. So war die Nacht nicht nur sehr WARM und „schwitzerig“ sondern auch unruhig und wenig erholsam.

*

Wir alle warten nun auf Do .. dann ist der beste aller Ehemänner auch wieder zurück! Er hat nun noch ein „langweiliges“ Wochenende vor sich, da gibt es ja keine Anwendungen, aber er wollte noch ins Schwimmbad. (ist natürlich toll wenn man sowas im Haus hat.) Ansonsten geht es  ihm dort gut und es hat sich auf jeden Fall für ihn gelohnt zur Reha zu fahren. (sagt er jetzt selbst!)

*

Manchmal kann ich wieder besser gehen, das hält aber leider nicht an. Ich denke immer noch das der Splitter diese Probleme macht??? Teilweise tut es so weh, da kann ich kaum einen Schritt machen. Ich hab den Arzt gefragt, aber früher komme ich nicht zum MRT.  Er meinte es könne sich auch erst verschlimmern, so ca bis zum 4.Mal Akupunktur… ich hoffe so sehr das mir das hilft.


***

😀  Ich will auch mal mitspielen:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

 (⇑  anklicken um zum Original zu kommen ⇑ )

1. Ferien im Sommer sind   ?? Keine Ahnung ich hab noch nie Ferien gehabt.

2.   NEVER… grillen find ich ätzend!!! __Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur hatte ich zwischen 1975 und 1985 .

4. Denk ich an Michael Jackson, fällt mir echt nix ein, fand ihn schrecklich! .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer  viele.. leicht & seicht… gut fürs Gemüt & fürs Herzchen .

6.  FRÜH aufstehen ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich geplant noch einen Film zu sehen 😉  und Sonntag möchte ich endlich wieder ganz früh mit dem Radel los !

.

Barbara von >>> SCRAP IMPULSE  hat schon zum 429. Mal so einen FreitagsFragebogen erstellt… WOW!!! was für eine Leistung.

In so vielen Blogs taucht er seit Jahren jede Woche neu auf und ich lese die Antworten ganz gerne… doch wie bei so vielen anderen Dingen bin ich nicht so recht kompatibel, aber einmal wollte ich es nun doch auch man versuchen ( am Samstag! 😉  )

…und ein Besuch bei ihr lohnt sich immer.. also guckt mal dort rein wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt!

***

 

Wünsche Euch ALLEN einen tollen SommerSonntag!!!

*

Kommentar verfassen

