törichtes Weib 2 // 8-7-17

es reißt leider nicht ab… nun macht Mira mir Sorgen

*

(man sieht es schon an ihren Augen...)

Schon seit einiger Zeit bemerkte ich, daß mit Mira wieder was nicht stimmt. Wann das genau angefangen hat kann ich nicht mal sagen… das kam langsam… schleichend…

 ( fast genau vor einem Jahr wars genauso  >>> HIER lesen)

So mußte ich heute mit ihr zur Tierklinik fahren, nur wir beide… OHNE Tara als Unterstützung… und ohne den  besten aller Ehemänner. Mira hat ja leider immer  große Angst vorm Autofahren… irgendwie haben wir es aber geschafft und uns wurde nett geholfen, da ich Mira nicht auf den Tisch heben kann.

Sie bekommt die gleichen Medikamente wie im letzten  Jahr und wir können nur hoffen, das die noch mal helfen!

*

Da unser Dickkopf Tara ja jeden Tag hier weite Touren unternimmt -ALLEINE!!!  (was sie natürlich NICHT darf!!!) hat sie nun mal wieder Flöhe mitgebracht,  so richtig dicke, fette, große Dinger… na ganz toll!!!  Das hat mir nun auch noch gefehlt… 😦

*

Ja, wenn wir doch endlich mal wieder spazieren gehen könnten.

Für mich ist daran nicht zu denken… und den Hunden wird die Zeit hier lang. Am Do kommt zum Glück der beste aller Ehemänner wieder… ganz fit und guter Dinge… der kann sie dann mit nehmen. (wenns Mira besser geht?)

*

Kommentar verfassen

