törichtes Weib 2 // 7-7-17

so lange ich liege gehts…. 4.UrlaubsTag?

~ um 8 beim A…~

*

LEIDER wirds nicht besser… kein  bißchen… ich kann nur unter Schmerzen gehen… ganz langsam… sonst geht gar nichts mehr. Die Turnübungen, haben es noch verschlimmert… trotzdem ich sie vorsichtig ausgeführt habe!

:/

Jeder Gang wird zur Qual… Einkaufen ist wirklich SEHR anstrengend. Das Autofahren klappt noch, aber alles andere ist zum kotzen!

Morgen hab ich wieder Akupunktur, alleine der Gedanke dahin zu kommen (laufen bis zur Praxis) ist ein Schrecken… danach steht noch mal ein Einkauf im großen Geschäft an (sehr WEITE!! Wege).

Das hätte ich mir nicht träumen lassen, es sollte doch „nur eben“ der Splitter entfernt werden. Der wird nicht gesucht und auch nicht gefunden, dafür  hobelt man mir im Knie herum… die Folge SCHMERZEN schlimmer denn je!

*

 

Eine einzelne kleine Mohnblüte…

…und wie viel Lebenskraft steckt in ihr…

…und wie viel Lebensfreude empfindet man wenn man sie nur ansieht…

*

*

Kommentar verfassen

