törichtes Weib 2 // 5-7-17

…noch ein UrlaubsTag 🙂

Der beste aller Ehemänner hatte noch vor seiner Abfahrt eine freie Stelle ins Gelände gesenst… ansonsten ist das „Kraut“ da sehr hoch… selbst die Hunde kommen kaum noch durch.

Ich humpel immer mal wieder bis zu den Stühlen, aber in der prallen Sonne ist es mir nicht so angenehm… also schnell wieder  unter die Sonnenschirme krabbeln.

Heute tat mir das Knie wieder besonders weh… :/  gemein sowas!

*

Bin wieder ganz viel draußen gewesen, hab gelesen und nix getan!


🙂

Laß mir wirklich mal ganz viel Zeit ..liege solange wie ich will im Bett (das könnte ich ja sonst auch,mach ich aber nie)…und nehme mir nichts vor. Einfach mal ganz ruhige Tage! Ist das schön!

Bin praktisch NICHT im Internet!!! … und das tut mir gerade auch sehr gut!

*

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s