törichtes Weib 2 // 2-7-17

kunterbunte FundStücke

 

~Diese Spielerei hab ich heute vor einem Jahr gemacht…

Mira war krank … auf dem Weg zur Tierklinik.~

*

Leider ist das Wetter wirklich nicht schön, es regnet immer noch und man kann kaum mal raus. 😦  So gerne würde ich endlich mit dem Radel wieder anfangen, aber so macht das echt keinen Sinn. (Eine fette Erkältung würde mir gerade noch fehlen).

So werden mir die Tage echt lang, dabei hatte ich mich wirklich darauf gefreut ganz viel draußen im Garten zu sein.

… und verdammt KALT ist es auch!!!

.

Da ich nicht viel zu erzählen habe bringe ich heute mal wieder einige Fundstücke mit, vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere?

*

>> I Use Flowers & Veggies To Create Fashion Illustrations

Einfach zauberhaft!

*

WOW!!!!!

>> Photographer Uses 166-Year-Old Technique To Shoot Kids, And The Result Is Haunting

Diese Portraits begeistern mich wirklich, war für eine Ausstrahlung!
*

>> New Handmade Resin Bracelets Embedded with Flowers and Plants by Sarah Smith

Wunderschön!!! Würde ich sehr gerne tragen!

*

>> Historic Photos Of Love During Wartime

Ob sie wohl alle wieder lebend zurück gekommen sind?

*

>> Birds Taking Care Of Their Babies

Sind das nicht schöne Fotos?

*

>> Camera Enthusiast Builds a Coffee Shop Shaped Like an Enormous Rolleiflex Camera

Originell ist das auf jeden Fall … 🙂

*

Für Euch Mädels… 😉

*

Kommentar verfassen

