törichtes Weib 2 // 30-6-17

… tut sich nix!

 

~Mittwoch – ein kleiner Lichtblick, hab mich wenigstens bis zur Straße geschleppt für ein Foto. Selbst die paar Meter tun sehr weh, ich kann praktisch kaum laufen.~

***

Nun endlich zum ersten mal bei einem Orthopädengewesen, der sich das alles ansah und auch durchlas.. Hmmm?? So richtig kann man da wohl nichts mehr machen. Bekomme nun (zur Beruhigung?) 10 x Akkupunktur und muß noch mal ins MRT. Mal gucken ob da nicht doch noch ein Splitter ist der Probleme macht… LEIDER ist der nächste Termin erst am 22-August frei gewesen!!! Ansonsten ist das nun schlimmer Verschleiß. 😥

 Als letzte Möglichkeit ein neues  Gelenk.. das ist echt ein gruseliger Gedanke!!!

Schmerzmittel gehen nicht, da ich ja sowieso schon Probleme mit dem  Magen habe. (vertrag ich ja auch sehr schlecht!)  Außer vielleicht noch Hyaluron ins Knie spritzen bleibt auch wohl nicht viel… und das müßte ich selber bezahlen.

So geht der Sommer ins Land und ich kann nicht laufen!

..und der beste aller Ehemänner wird gerade top fit gemacht und denkt ich kann bald wieder mithalten. DAS ist wohl leider ein WUNSCHTRAUM…

Nun lese ich sogar schon „GesundheitsBlättchen“ und darin fand ich etwas zum Knorpel… (führt zu weit das alles  hier zu aufschreiben, wenn es jemand genauer wissen möchte, bitte melden) ich habs mir schon bestellt und fange heute mit der Einnahme an. Das soll einige erstaunliche Ergebnisse gebracht haben.. na, ein Versuch ist es wert.

***

Sehr traurig bin ich, daß ich die Alltagsmenschen in Wiedenbrück noch immer nicht besuchen konnte, aber die Entfernungen sind einfach zu groß für mich im Augenblick.

Diese Bilder konnte ich auf dem Weg zum Arzt machen.

***

***

Kommentar verfassen

