törichtes Weib 2 // 26-6-17

trüber Sonntag, aber zuversichtlich (aber muß ich wirklich immer Pech haben?)

~Bilder von meiner letzten RadelTour~

*

Zum Glück fühle ich mich schon viel besser!!! Ich bin so froh darüber!!!

Noch etwas schwach und wackelig, aber ich kann vorsichtig auch wieder essen. 🙂  Trinke aber immer noch nur Wasser, alles anders ekelt mich … ?

Zum Frühstück hatte ich  etwas Apfelmus OHNE Zucker, (gestern gekocht)… hat mir gut geschmeckt.  Etwas später 2 Pellemännchen mit jungen Möhren (frisch gekocht) dazu Erbsen… bestreut mit ganz wenig Salz, LECKER!!! Ich hab inzwischen wirklich HUNGER .. aber ich bin lieber noch vorsichtig, viele kleine Portionen.

Vorhin 1 Aprikose (roh)… mal versuchen ob das auch schon geht?

🙂

Mit dem besten aller Ehemänner telefoniere ich oft, bin froh das wir wenigstens sprechen können.

Er ist gestern schwimmen gewesen, seit Jahrzehnten waren wir nicht mehr im Schwimmbad. Das hat ihm gut gefallen, zumal er da ganz alleine war. Er will die Möglichkeit dort so oft es geht nutzen.

Heute ist auch für ihn ein Ruhetag, da passiert nichts… aber noch ist es ihm nicht langweilig.

Leider spielt das Wetter nicht mit, in Bad Oeynhausen ist es sogar noch etwas kühler, 17° und es regnet auch noch mehr als hier bei mir.

***

Hmmm??? …immer ICH???

Seit dem meine Gallenblase raus ist, ist mein Blutdruck wieder im Normalbereich! Sofort im Krankenhaus waren die Werte normal und ich wunderte mich schon darüber.

Hatte seit vielen Jahren immer höheren Blutdruck bekommen, (nein, hab keine Tabletten dagegen genommen). Vorher immer im Idealbereich… und dann bis 155 zu 95 für viele Jahre. Anscheinend kam das von der Gallenblase, bin also schon lange nicht OKAY gewesen, fühlte mich ja oft nicht gut… NEIN…das stellt kein Arzt fest..wie auch wenn man nie untersucht wird.

*

Auch erwähnen möchte ich, das man mir die letzten echt schlimmen Tage hätte ersparen können. Schon Nachts in der Notaufnahme stellte man eine Gastritis fest.. ging aber nicht weiter darauf ein. ..( dafür wird wohl nicht bezahlt?)… und hat es auch nicht notiert oder gar später noch mal erwähnt. Von eine Behandlung natürlich ganz zu schweigen.

Tja… ich hab wohl wirklich das Pech immer die Arschkarte zu ziehen.

***

*

Kommentar verfassen

