törichtes Weib 2 // 23-6-17

nun also …

*

Nun ist der beste aller Ehemänner also in seiner Reha,  ist gut angekommen und auch der Koffer war schon da.

Er ist in >>> Bad Oexen – sieht alles ganz gut aus auf der Karte und in den Prospekten. (es gibt  auch einen Film)

Ich denke er ist da gut aufgehoben. Noch ist alles ungewohnt und etwas verwirrend, aber er wird sich sicher schnell einleben.

*

Mir geht es auch heute nicht besonders, (Übelkeit, Schmerzen und das blöde Knie) konnte leider nicht bis auf den Bahnsteig mitgehen, der Weg war einfach zu weit (Gleis 8 ..und die lange Treppe…)

Morgen hab ich noch einen Termin wegen der Gastritis, dafür mußte ich allerdings beim Orthopäden absagen, alles zur gleichen zeit eben geht nicht. Da hab ich jetzt am nächsten Do einen Termin…

*

Mira in der prallen Sonne…

*

Kommentar verfassen

