törichtes Weib 2 // 22-6-17

morgen gehts los…

*

Den gestrigen Tag haben wir in aller Ruhe verbracht, sind ganz viel draußen gewesen und haben den Sommertag genossen. Als es dann zu heiß wurde sind wir rein gegangen und haben Filme geguckt… 🙂

Heute muß jetzt nur noch der kleine Koffer gepackt werden, das ist aber schnell geschehen.  Ins Dorf wollen wir noch kurz… zur Post… etwas einkaufen …und vor allem ein Kerzlein anzünden bei der Madonna.

So ist die Zeit schnell vergangen und morgen früh bringe ich ihn dann zum Bahnhof…

*

*

NACHTRAG:

Komme gerade vom  Arzt, ich konnte nicht mehr bis morgen warten weil die Schmerzen und die Übelkeit zu schlimm wurden.

Freundlicherweise hat man mich da gleich untersucht und nun weiß ich das ich eine Magenschleimhautentzündung habe. Das ist ja nicht so dramatisch, nur eben sehr unangenehm. Bekomme nun Tabletten und hoffe das es bald wieder besser ist.

***

Nachgefragt:

Die wunderschöne Glückskatze die wir in der letzten Woche gefunden haben ist wieder von den Besitzern angeholt worden.

Das freut mich wirklich!

***

*

Kommentar verfassen

