törichtes Weib 2 // 20-6-17

-10 kg

Da hab ich seit Anfang des  Jahres (seitdem der beste aller Ehemänner erst die BlinddarmSache  und später Krebs hatte) tatsächlich 10 kg verloren… das meiste allerdings in den letzten 3  1/2 Wochen. (erst die Knie Op dann die Galleblase raus).

Da wird gesagt, die Gallenblase braucht man nicht, einfach so weiterleben wie vorher… das ist ja nix, das ist ja nur ein Klacks, da soll man sich mal nicht so anstellen…

Mag sein, es gibt Menschen denen machen OP nix aus, mag sein sie verkraften all so Zeugs mit links… – Ich scheine nicht dazu zu gehören.

Mir ist nur ständig übel und  leider vertrage ich im Augenblick praktisch kein Essen mehr. Egal was ich esse, ich bekomme furchtbare Bauchbeschwerden/-schmerzen.

…und das mir, die ich doch gerne esse und koche.  :/

(Heute morgen hab ich mit Heilerde angefangen, bin jetzt bei Pfefferminztee und werde gleich versuchen wenigstens etwas Zwieback zu essen.)

*

Gestern morgen war ich ja noch mit dem Radel los… und es tat dem Knie gut… doch sobald ich etwas gegessen hatte (1 kleinen Apfel und etwas getoastetes Brot ohne alles) ging es mir wieder schlecht. Mittags dann trockene Kartoffeln und ganz wenig gedünstetes Gemüse… innerhalb kürzester Zeit war mir total elend. Ich verbrachte den restlichen Tag im Bett. Tja… das ist wirklich nicht angenehm.

***

Der große Koffer ist fertig gepackt, zum Glück hatte ich ja schon alles vorbereitet.. so klappte das ganz gut. Er wird morgen  abgeholt. Den kleineren packen wir erst am Mi.

Heute wollen wir schon mal zum Bahnhof, die Fahrkarte kaufen. Da wird wohl umgebaut, also mal gucken wie es da so läuft. Auch ungewohnt, wir fahren ja sonst nie mit der Bahn.

*

Ich werde mich heute um Termine bei Ärzten für mich bemühen. Hoffe mal das ich da Erfolg haben werde.

*

Hab für Do und Fr Termine bekommen… und mußte mir die KrankenhausBerichte noch mal besorgen.

…und da stand: 2-3 Wochen SCHONEN nach der GallenblasenOP!

(Also ist es doch wohl legitim nach nur wenigen Tagen mal über Schmerzen und Unwohlsein zu klagen (zumal ich KEINE Schmerzmittel nehme)… ohne gleich deswegen angegriffen zu werden und mir geschrieben wird ich solle mich mal zusammen reißen.)

**

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s