törichtes Weib 2 // 19-6-17

105 Minuten

1 Stunde und eine 3/4 – solange war ich heute alleine mit dem Radel unterwegs. Es war wieder einmal WUNDERSCHÖN, aber auch verdammt anstrengend.

Seit gestern ging es mir echt schlecht, auch heute morgen ist es nicht viel besser… aber ich versuche wieder auf die Beine zu kommen. Was kann da mehr helfen als ein Sonnenaufgang, die schöne Natur drum herum und ich mitten drin?

(Da ich nur schlecht länger sitzen kann, weiß ich nicht wann ich die vielen Fotos bearbeiten kann.. zeige ich dann im 3.ReserveBlog.)

*

Kommt gut in die neue heiße SommerWoche!!!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s