törichtes Weib 2 // 18-6-17

wir „kröppeln“ so rum…

~Einige Seerosen Blüten haben wir auch in diesem Jahr in den Speiskübeln.~

***

Naß/kühles Wetter…  die Narben tun weh, auch dem besten aller Ehemänner gehts heute nicht so gut. Ich hab immer noch Schmerzen/Schwellungen im Bauch und was fast noch schlimmer ist, ich kann kaum laufen. Das Knie macht echt große Probleme!!! (mehr als vor der OP!!!)

Auch kann ich es ruhig zugeben, ich komme kaum noch durch den Tag, muß mich tatsächlich zwischen durch hinlegen… so kaputt und ausgelaugt fühle ich mich.

***

Heute morgen der Einkauf war wieder eine echte  Herausforderung… kaum das ich es schaffe durch den großen Laden zu gehen und dann zurück zum Auto. SEHR anstrengend & schmerzhaft,  ich kann fast nicht auf dem Bein stehen …. :/😀  Fahren geht zum  Glück…

***

Das sind keine guten Aussichten für mich, da ich ja ab Donnerstag alleine hier sein werde. Anfang der Woche möchte ich versuchen einen Termin bei einem Orthopäden zu bekommen… (sie sollen aber fast alle keine Patienten mehr annehmen..?..und zu wem geht man da am besten???)

***

So langsam fangen wir schon an die Sachen zurecht zulegen die der beste aller Ehemänner mit zur Reha nehmen muß. Haben uns eine lange Liste gemacht… ganz ungewohnt, da wir ja sonst nie verreisen. Hoffentlich vergessen wir nichts wichtiges.

Der große Koffer wird am DI abgeholt. So hat er dann nur einen kleinen als Handgepäck, das ist dann kein Problem. Am Bahnhof in Bad Oeynhausen wird er sogar abgeholt. Toller Service das alles!

***

Ja.. das würde ich zu gerne mal wieder machen…

das vermisse ich so sehr!!!

~*♥*♥*~

Euch ALLEN wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

(BlogBesuche fallen leider immer noch aus, kann nur schlecht länger sitzen, sorry)

*

Kommentar verfassen

