törichtes Weib 2 // 12-6-17

Tag zwei… von …?

..und wenns dann wirklich nicht mehr geht   😉

aber soweit ist es noch nicht.. noch kann es wieder aufwärts gehen

***

Sonntag!!

„FREU“ ..und  wieder zu Hause…  so gerne wollte ich den Sonnenaufgang ENDLICH wieder draußen erleben… oben an der Burg… Aufstehen um halb vier… los um 4.15 Uhr.

Soweit die Theorie. Leider ging es mir nicht gut… so mußte ich den Plan vergessen und wieder zurück  ins Bett krabbeln.

😦   ACH… WIE SCHADE!!!

Überhaupt ist der zweite Tag nicht so dolle… werde mich im Haus verkriechen und versuchen den Tag zu überstehen. Es ist viel zu heiß für mich, auch setzt mir der Husten noch zu und wieder die Übelkeit.

***

Hab mir heute >>> DAS gegönnt!

🙂

Was nützt das schlechte Leben?

*

die Tage träumend in den Seerosen liegen… das ist auch schön… 🙂

*

Bin immer noch kaum mal im Internet, sitzen strengt zu sehr an… und ich hab auch keine rechte Lust.

*

Kommentar verfassen

