törichtes Weib 2 // 3-6-17

Armes Tuk-Tuk!

~unsere Duftrose… so schön und sie verströmt einen wunderbaren Duft~

*

Armes Tuk-Tuk

Hab eine ganz furchtbare Nacht hinter mir.

Im späten nachmittag wurde es mir sehr schlecht, Bauchschmerzen und ich fühlte mich krank. Später mußte ich erbrechen.. das ging dann die nächsten 8-9 Stunden so weiter.

Ich fühle mich als wenn man mich durch die Mangel gedreht hätte…

(Es reißt nicht ab bei uns… schwer da immer noch POSITIV zu denken.)

*

Kommentar verfassen

