törichtes Weib 2 //1-6-17

neue LebensFREUDE!!!

*

Heute waren wir zum  ersten mal wieder einkaufen…  die Rennerei im großen Laden wurde mir fast zu viel. Der beste aller Ehemänner schob den Wagen, mußte alles aus den Regalen heraus suchen und heran holen… und ich stand dekorativ mit meinen türkisenen Krücken daneben.  🙂

Er mußte auch alles alleine durch die Kasse bringen… die Lady ging derweil zum Auto zurück. Zum Glück kann er schon wieder etwas tragen… sonst wären wir hier gerade echt aufgeschmissen. (als er aber dann alles auch zu Hause rein getragen und verstaut hatte war er doch sehr erschöpft)

 

Erdbeeren 🙂

die schmecken jetzt ja wirklich klasse, essen wir wirklich zu gerne!

*

Hätte gerne auch noch mal heimischen Spargel gekauft, doch die waren so früh noch nicht da…

***

Der Brief mit der Schwerbehiderung kam nun auch, er hat jetzt für ein Jahr 80%, dann wird es noch mal überprüft. Was das nun wirklich bedeutet wissen wir noch gar nicht… das müssen wir uns alles in Ruhe durchlesen. Vorteile bei der Arbeit?…(wobei – schafft er sein Pensum wirklich noch?..immerhin steht er im Akkord und arbeitet schwer körperlich…. das muß abgewartet werden)
***

LEBENSFREUDE… PUR!!!

…kann man mal eben auf dem Rückweg tanken! 😉  man muß nur einen Moment anhalten.

Ist das ein einfach herrlich? Ein kleines Fleckchen (Brachland) Erde neben einem Fußballplatz… und so vieles wächst und gedeiht dort.

Diese wunderbaren Farben wecken die Lebensgeister, verteilen neuen Lebensmut… geben Kraft und Zuversicht!!!!

*

~~~Die >>> HimmelsBilder sind Komplett!~~~

*

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s