törichtes Weib 2 // 31-5-17

Die allgemeine Lage // FUNDSTÜCKE

*

Ich weiß niemand will wirklich lesen das man sich nicht gut fühlt… wie viel angenehmer ist es doch über belanglose,nette Dinge zu plaudern.

Nun gut, dies hier ist (m)ein Tagebuch.. da geht es leider auch mal unnett zu.

 

Es ist leider so, das wir beide nicht gut drauf sind, es ist einfach zu viel im letzten viertel  Jahr hier passiert.. das können wir nicht so einfach wegstecken, hat sich auf die Gemütslage niedergeschlagen und es ist nicht leicht da einen Weg raus zu finden.

Der beste aller Ehemänner ist schwer krank und mußte nun doch so viel tun, da ich ja einen Totalausfall hatte… er müßte sich vielmehr schonen und hätte wirklich genug mit sich selber zu tun. Doch ohne seine Hilfe wäre es bei uns gar nicht gegangen.

Das ich nun noch diese verdammte KnieGeschichte hab operieren lassen hat uns den Rest gegeben… wenn ich alles vorher gewußt hätte, hätte es das nicht machen lassen.

Ich werde nun versuchen irgendwie wieder auf die Beine zu kommen, (da ich ja leider keinerlei Hilfe von außen bekommen werde… wie immer übrigens!) ..und irgendwie muß ich auch endlich wieder aus dem dunklen Loch raus.

Es fehlt mir sehr, das ich nicht früh draußen unterwegs sein kann, da hab ich meine Kräfte aufgetankt, das hat mich mental immer sehr stark gemacht. Das möchte ich bald wieder können…

*

Aufpassen muß leider auch der beste aller Ehemänner, auch er steckt in einer eher hoffnungslosen Phase fest… auch er muß einen Weg daraus finden. Will seine Reha absagen, das wird aber hoffentlich nicht nötig sein. Ich MUSS es schaffen wieder alles alleine zu erledigen. Er hat eine Auszeit so dringend nötig, sich mal um nichts kümmern außer um sich selbst!

Meine Pläne für diese drei Wochen? Tja… darüber denke ich gerade nach… zuerst einmal (und das ist das WICHTIGSTE!) auf zwei gesunden Beinen laufen können! … alles andere kommt dann schon von selber.

***

FUNDSTÜCKE:


da sind einige „Gesichter“..so fühle ich mich gerade

*


Zwar supermodern und schlicht in der Form, aber doch klasse was man damit alles anstellen kann!

*


Könnte uns das jemand mal eben bauen??? (Gerade jetzt wo es wieder so heiß ist , vermisse ich unseren kleinen Pool.)

*


Zu gerne würde ich ihn einmal besuchen diesen wunderbaren alten Baum.

***

Tschüss!!!

*

Kommentar verfassen

