törichtes Weib 2 // 30-5-17

VERDAMMTE SCHEISSE!!!

..hab ich gerade nicht.

TERROR:

Rief beim Hausarzt an, (da sollte man doch annehmen sie kennen uns seit vielen Jahren und wissen um die Problematik z.Zt…)… wollte nur wissen ob ich eine Physio- oder sonstige Bewegungstherapie verschrieben bekommen könnte. Erklärte was gemacht worden sei und sagte ich würde es dann gerne schon jetzt in die Wege leiten, denn man müsse ja auch bestimmt da auf einen Termin warten.

Fast eine viertel Stunde wartete ich, immer wieder versuchte man mich mit blöden Ansagen abzuspeisen. Doch ich fragte immer wieder nach… und bekam dann die Antwort sie hätten keinerlei Unterlagen dazu… und bis die aus dem Krankenhaus da wären könnte es eine längere Zeit dauern.

Das ich natürlich einen Arztbrief hätte… sagte ich… den solle ich dann doch mal eben vorbei bringen! „Ich kann kaum laufen und schon gar nicht Autofahren!!!“ Aber sicher könne mein Mann… „NEIN, wie Sie wissen hat er Krebs, er kann nicht mal eben für einen läppischen Zettel diese weite Strecke in der Hitze mit dem Rad fahren!!!

Noch mal meine Frage ob ich überhaupt so etwas verschrieben bekommen könnte.. wollte man mir OHNE das Papierchen nicht beantworten, (vorlesen ging natürlich nicht!!!). ..und nein, sie könnten die Unterlagen auch nicht mal eben von der Klink bekommen!!!

Ich bedankte mich für die wirklich freundliche Hilfe und Unterstützung, (denke aber das waren Perlen vor die Doofen…) und knallte den Hörer auf!

So konnte ich mich also leider NICHT schon nach einem geeigneten Platz umschauen.

(..hab die Schnauze bis zum Anschlag voll!!!! Verdammtes, ungefälliges …. xxxx !!! Ich wünsche selten jemanden was schlechtes, aber dieser MistGans wünsche ich das sie sowas auch mal erlebt! Muß sich doch irgendwann auszahlen wenn man so ungefällig und dämlich ist, oder?)

SO… sieht das also aus!

Ich rief dann selber in der Klink an,  schilderte das Problem, sie faxten die Unterlagen in nur einer Minute direkt an die Praxis!!! So geht guter Service!!!

Falls ich mich doch noch mal beruhigen kann rufe ich vielleicht nochmal an.. oder sollte ich lieber zum Orthopäden gehen?

Oder hat jemand zufällig eine nette kleine Handfeuerwaffe mit Munition zu verkaufen? Angebote bitte an mich!

 

*

vom Stuhl fotografiert:

*

Täubchen gestern morgen…

*

😦

*

Kommentar verfassen

