törichtes Weib 2 // 29-5-17

dunkel-düster-Gedanken // SonntagsBilder

Seit gestern hab ich kein Schmerzmittel mehr genommen… macht mich tüdellütt und es ist mir die ganze Zeit übel davon. (Nicht das ich keine Schmerzen mehr hätte, aber das schadet nur…)

Hab einfach keine Lust noch groß darüber zu schreiben.

… ist eben nur merkwürdig wenn man einen Splitter (der sogar vermessen  und mehrfach sichtbar gemacht worden ist! z.B. im MRT) plötzlich nicht mehr sucht, ihn also auch nicht findet… dafür dann aber alles andere im Knie macht, was ich so nie hätte haben wollen.. da man ja weiß wie überflüssig solche OP’s in Wirklichkeit sind.

… und mir nun sagt ich hätte so starke Arthrose, das als nächstes nur ein neues Gelenk in Frage käme. (Davon war vorher nie Rede, sondern nur von leichter Arthrose…) … auch an beiden Menisken ist was geschnibbelt/gehobelt(?)  worden…

…DAS macht mich gerade echt STUMM!!! … und wütend!!!

***

Wenigsten fing der Morgen schön an:

🙂  Pünktlich stand ich draußen, nur traurig das ich nicht „mitten drin“ sein konnte sondern nur so am Rande rum pütschern kann…

In unserem Gelände, da steht es jetzt schon so hoch, daß ich kaum noch durch kam… vor allem nicht mit den Krücken.

***

*

Kommentar verfassen

