törichtes Weib 2 // 25-5-17

Heute bin ich dran…

…will ich doch stark hoffen!!!

Fahre gleich mit dem Taxi zur Klink.. weiß leider noch nicht wann ich dran komme.

Da ich nur mit meinem Laptop ins Netz kann, werde ich mich erst wieder melden wenn ich zu Hause bin.

(Wenn Ihr das lest hab ichs ja schon hinter mir.. 🙂   )

*

Ich DANKE für alle gedrückten Daumen!!!

*

Bevor ich gleich los muß haben wir noch diese geführte Meditation gehört:

..kann nur gut sein..ich bin ja so ein Schisser!!!

*

Kommentar verfassen

