törichtes Weib 2 // 24-5-17

Echt verdammt anstrengend…


*

~Vor dem Krankenhaus sitzt einsam eine Frau (von den Alltagsmenschen)~

*

…waren die (langen!) Stunden im Krankenhaus bis ich alle Aufnahmestationen durchlaufen hatte. Weite Wege und viel Warterei… und das alles mit dem blöden Knie. (da sitzt jemand drin und bohrt die ganze Zeit drin rum… zwischendurch schlägt noch jemand ordentlich mit nem Hammer drauf … und zur Abwechselung wird dann auch mal ein Sägemesser reingehauen und langsam umgedreht.)

*

…war dann die Hetzerei … der beste aller Ehemänner mußte bis um 12 beim Hausarzt sein, Krankmeldung und andere Unterlagen abholen. Morgen kann ich ihn ja nicht mehr fahren… dann ist Feiertag und am Fr. haben sie zu. -Weiter zu seiner Arbeit und alles in den Kasten geworfen.

Wir gehen nun davon aus, daß er am 15. seine Reha antreten wird!!! Ich hoffe so sehr, das es bei mir ganz schnell geht und ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.

*

..SEHR anstrengend!!!

…war dann das Einkaufen, alleine bis wir durch den großen Laden waren.. ich dachte ich schaffe es nicht mehr. Nun sind aber die Grundnahrungsmittel da, reichen notfalls für gute 2 Wochen. (ich will lieber auf Nummer sicher gehen… man weiß ja nie vorher wies ausgehen wird). Ein Segen, der beste aller Ehemänner kann wieder gut gehen, auch schon etwas tragen… so hat er mir das alles abgenommen.

Überhaupt war ich heilfroh das er mich heute begleitet hat…stand für mich der Schlange an (um die vollständigen Unterlagen wieder abzugeben)..weil ich einfach nicht mehr stehen konnte.

*

Nun werde ich gleich meine  Sachen für morgen vorbereiten, mich selber auch… und vor allem auch noch das Essen für morgen. Ich koche für ihn vor.. und ich hab Stangenbrot, vegane  Salami und Tomaten für mich zum mitnehmen gekauft. (das Drama mit KrankenhausEssen hab ich ja schon erzählt… ich esse da GAR NICHTS!.. da nichts veganes angeboten wird.)

*

*

Kommentar verfassen

