törichtes Weib 2 // 22-5-17

Jammerlappen 😥

Ich sach nur soviel:

am besten vergeßen wir den Samstag auch ganz schnell!

:/

Das verdammte Knie tut so weh wie nie zuvor… ich war sogar schon drauf und dran einen Krankenwagen zu holen…und das will echt was heißen. Inzwischen kann ich nur noch ganz schlecht darauf stehen, es schmerzt höllisch. Einige Schritte schaffe ich noch, besonders die ersten sind unerträglich. (hab gestern Tabletten genommen, die nicht geholfen haben… mir wurde nur übel und zitterig)

Tja…   ich kann leider heute auch nichts heiteres und nettes schreiben… dazu fehlt mir echt die gute Laune. Ich kann nur einige Bilder von vorhin zeigen, da bin ich auf die Straße vorm Haus gehumpelt… bin echt traurig das ich nicht mit dem Radel unterwegs sein kann!

~ Da wollt ich ( JETZT! ) eigentlich mit dem Radel fahren… es ist ein so schöner Morgen. Die Bundesstraße ist kaum befahren um diese Zeit, also eine gute Strecke ~

Man kann sich denken wie verzweifelt die Lage hier ist… der beste aller Ehemänner soll am 15. seine Reha antreten und ich kann gar nicht, hab Schmerzen ohne Ende! Ich könnte im Augenblick gar nicht alleine zurecht kommen… ??? ..und wenn ich wirklich ins Krankenhaus müßte???

Jetzt will er die Reha absagen, was ja auch nicht geht, er muß ja unbedingt wieder fit werden. Ich hoffe sehr das es nicht dazu kommt. (Es gibt leider niemanden den wir um Hilfe bitten könnten… die Tiere müssen ja versorgt werden…

das ist in so eine Situation in die wir nie kommen dürfen.)

Wir immer sitze ich hier ganz früh, gerade mal 6 Uhr.. und hoffe den Sonntag irgendwie zu überstehen. Der Plan: ich will mich morgen vor der Praxis des Orthopäden anstellen (das muß man so machen wenn man keinen Termin hat, kenne ich noch von früher)… falls es aber noch schlimmer wird gehe ich heute in die Notaufnahme. Das Krankenhaus in WD würde ja auch die Knie OP machen, da wäre ich gleich richtig.

So… nun hab ich das alles aufgeschrieben, werde versuchen mir einen netten Film anzusehen… (der beste aller Ehemänner schläft noch)

…mich abzulenken und ansonsten

NICHT in PANIK zu verfallen!!!


*

Die Kastanie bei uns ist RIESIG geworden…

schon fallen die weißen Blütenblätter wieder.

*

NACHTRAG:

hat gut getan!

Kommentar verfassen

