törichtes Weib 2 // 21-5-17

gestern vergessen wir einfach… // 3 tolle Fundstücke…// „Exploration Unknown“ //

*

Über den Freitag kann ich nur sagen er war beschissen!!!

Hatte große Probleme und starke Schmerzen .. das Scheiß Knie!!! Nach der Anstrengung am Do. ging es los. Am Fr. mußten wir noch einkaufen  und auch zur Krankenkasse, also wieder rumlaufen.. und dann wurde es echt schlimm!

Den restlichen Tag möchte ich einfach streichen!  😥

Heute kann ich zwar wieder etwas besser gehen, doch jeder Schritt tut weh.. das ist alles kein Zustand. (Ich kann da jetzt auf keinen Fall was machen lassen… hoffe der Splitter verkeilt sich nicht endgültig, dann müßte eine sofortige NotOP erfolgen wie man mir sagte.)

*

FUNDSTÜCKE:

>>> Fun Typographic Metaphors Animated on a Vintage Typewriter by Greg Condon

tolle Idee!!!

*

>>> A Menagerie of Animals Covered in Surreal Landscapes of Flora and Fauna by Ellen Jewett

Was für ausgefallene Ideen….

*


Incredibly detailed miniature urban worlds by Joshua Smith, Miniature Sculpture & Stencil Artist
(Read more: goo.gl/88BCy4)

EINFACH KLASSE!!!

***

gefunden bei fb:

*

Exploration Unknown“ ist der youtube Kanal von Jon, ich sehe mir seine Filme ganz gerne an… er zeigt viele interessante Sachen.

Heute nun hat er  ein Statement online gestellt, das nicht nur für die youtuber paßt, es gilt auch für Blogger finde ich.

Z.Zt. bekomme ich einige wirklich unverschämte Kommentare, zum Glück kann ich sie hier bei WP stoppen.

Aber natürlich ärgert es mich wenn man mich persönlich beleidigt und ungerechtfertigt angreift… (das hab ich in all den vielen Jahren immer mal wieder erlebt)…und frage mich was das für arme Wichte sein müssen, die (natürlich nicht mit EchtNamen!) versuchen Menschen nieder zu machen.

Ich bringe mal mit was er zu sagen hat… weil er recht hat!

*

Kommentar verfassen

