törichtes Weib 2 // 18-5-17

Life is Life … // „Kirks Folly“ is back!

das LEBEN…

mal ist man oben… mal ist es trist… mal ist es einfach nur KLASSE!!!… mal ist es zum Kotzen… mal lacht man Tränen… mal ist ein überwältigend schön… mal ist es einfach nur  l*e*b*e*n .

***

Ich liebe die graue Mieze..(dazu muß man eine Magnetkette haben)

>>> Kirks Folly ist zurück!!

Der Drachen ist einfach zu schön, eine Armspange…. TOLL!!!

(davon gibt es noch Ohrringe, Brosche…)

Schon seit einiger Zeit stellen sie wieder neue Schmuckstücke her… (leider kann ich die kaum erwischen).., der Versand nach D-Land ist wirklich hoch..-Steuer und der Zoll kommen noch dazu…(und Kirks Folly selber versendet nicht nach D-Land)…

..oder als Anhänger?

*

😦     ganz böse Tat das!!!

Ich bin echt traurig das ich davon nichts von bekommen kann. Natürlich braucht man das nicht unbedingt, aber ich hab einfach immer noch so viel Spaß daran.(..und ja auch schon eine ganz nette Sammlung inzwischen)

*

But I don’t want to go among mad people, said Alice.

„Oh, you can’t help that, said the cat. We’re all mad here.“

Lewis Carroll

auch ein neueres Stück…

ABER…  🙂

ich will nicht zu traurig sein… ich erwarte noch zwei wunderschöne Dinge aus England, die schon älter sind. Darauf freue ich mich schon!!!

***

Habt ALLE einen schönen Tag heute!!!
***

Kommentar verfassen

