törichtes Weib 2 // 15-5-17

Machs gut alter Grummel!!! // auf der B…

Gestern Abend wars endlich soweit, der Grummel-Igel zog aus! Er war schon sehr ungeduldig und ich hoffe er wird ein sicheres, langes, gutes Leben haben!

Er bleib er noch bis zur Dämmerung im Transporter, (um sich etwas zu gewöhnen), futtere ein  letztes Mall laut schmatzend… und grummelte mich natürlich noch mal an!

Später machte ich die Tür auf und irgendwann ist er dann losgezogen, ich habs leider nicht mehr gesehen.

Alles Gute, alter Grummel!!!

***

 

Blümchen entdeckt:

Fumaria officinalis – Gewöhnlicher Erdrauch

*

Ich bin wieder ganz früh mit dem Radel los… auf der Bundesstraße lang gefahren, die ganz leer ist Sonntags. 🙂

Merke wie es mir gut tut endlich wieder mehr Bewegung zu haben! Hoffe mal ich behalte das bei… ich muß schließlich fit sein! (oder zumindest so tun als ob.. 😉   )

***

***

(Ich weiß leider gar nicht mehr wo ich dieses Bild gefunden hab…

aber es ist einfach herrlich gezeichnet!)

*

Kommentar verfassen

