törichtes Weib 2 // 14-5-17

HAPPY MOTHER’S DAY!! // es geschehen noch Wunder … // …radlern

JA.. ganz genau …

***

GOOD NEWS:

Gestern bekamen wir endlich einen Brief von der Rhea. JA!!! …sie wurde genehmigt und er kann wie gewünscht nach Bad Oeynhausen, ab Mitte Juni… bin ich dann allein zu Haus…

Ich bin echt froh darüber, denn so hat der beste aller Ehemänner noch viel Zeit um wirklich wieder zu Kräften zu kommen. Es scheint dort wirklich ganz schön zu sein… Teutoburger Wald, tolle Umgebung,

Das Haus macht einen guten Eindruck. Viele Angebote, er kann sich sogar ein  Radel leihen. Eigentlich wollte er schon gar nicht mehr, aber ich denke er muß diese Chance nutzen. (Ich wäre so froh gewesen wenn man mir das früher mal angeboten hätte, aber leider…)

Nun haben wir noch reichlich Zeit um alles zu regeln und zu überlegen. Müssen vor allem auch die Unterlagen vom Krankenhaus/Hausarzt besorgen… vielleicht noch vorher einen Termin zur Nachkontrolle?

Er kann gut & schnell mit der Bahn dorthin kommen, ohne Umsteigen, wird sogar dort abgeholt. (Ich kann nicht gut weitere Strecken fahren, [Augen, Knie…]   bin es auch nicht gewöhnt, deshalb bin ich froh das es auch anders geht.)

Das hat ja jetzt doch noch alles ganz gut geklappt.

***

Ich war ein Stündchen mit dem Radel draußen… fast hätte ich DAS ⇑ gar nicht gesehen… (mehr in der Photoworld)… soooo schön… finde ich  🙂

Da saß ich kurz auf einer Bank, aß mein Bütterken… hatte eine schöne Aussicht und nette Gesellschaft!

Immer die gleiche Gegend, doch mir wirds nicht langweilig… immer wieder gibt es etwas zu entdecken…

…ich bin wohl eher der genügsame Typ!  😉

*

Kommentar verfassen

