törichtes Weib 2 // 9-5-17

Es kann eben nicht immer die Sonne scheinen!

~Bild vom 8-April 2013~

Kann mich noch genau an diesen wunderschönen Heimweg erinnern, da sind wir mal etwas „anders“ zurück gefahren …und entdeckten die schönsten Motive. .. und das Licht war so zauberhaft!

Ich muß zugeben es fehlt mir der Druck jede Nacht raus zu müssen… freiwillig mache ich das leider immer seltener. Jetzt, wo der beste aller Ehemänner krank ist und auch nicht mehr los muß… versumpfen wir hier total. Ich mag einfach nicht tagsüber draußen rumlaufen.

***

Ansonsten scheint die Sonne heute nicht…

draußen nicht und innen drin auch nicht!

***

Gibt eben auch mal solche Tage… bis morgen!

*

Ommmm...

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s