törichtes Weib 2 // 8-5-17

NebelLand… ich mitten drin… KLASSE!

Erst war der Nebel sehr dicht, konnte keine  30 Meter weit sehen… aber ich mag das. Viele Wiesen waren gemäht worden und es roch nach frisch geschnittenem Grass… mag ich auch gern.

Eine blasse Sonne kam so nach und nach zögerlich durch. Ich war ganz alleine da draußen unterwegs… wohltuend die Ruhe und Naturgeräusche. Ist immer ein wenig ungewohnt, da ich ja sonst nie irgendwo alleine bin…

Machte ein Päuschen an einem plätschernden kleinen Bächlein… aß meine „vegane Salami“ mit einem trocknen Brötchen, Schluck Wasser dazu…lecker!

Zum Schluß hörte ich nochmal einen Kukuk. 🙂

Zwei gute Stunden mit dem Radel…
***

Auch der beste aller Ehemänner ist später alleine mit dem Radel gefahren, noch etwas schlapp, aber es klappte schon ganz gut.

Der Arzt sagte er dürfe das ruhig jetzt wieder machen.

*

Wir werden uns wohl nach neuen Rädern umsehen müssen, vielleicht mit Gangschaltung ???…und vor allem leicht müssen sie sein. (Müssen ja immer mal wieder in den Wagen geladen werden … der beste aller Ehemänner kann das jetzt nicht… ich konnte das noch nie…)

Das Rad vom besten aller Ehemänner ist eine olle Klapperkiste, die wir mal gebraucht gekauft haben.  Ein schreckliches Teil, das ich gar nicht fahren könnte, da es nicht in der Spur bleibt.

Mein Radel ist ein SEHR SCHWERES Teil, das ich schon 28 (?) Jahre habe. Fährt gut, ich sitze auch gut darauf, aber es fehlt jetzt die Gangschaltung, damit könnte ich bestimmt die Huckelchen besser bewältigen.

Na…mal in aller Ruhe gucken. Ein Vermögen wollen wir möglichst nicht ausgeben, sie sollen aber stabil sein und vor gut & leicht fahren.

***

FUNDSTÜCK:

>> HIER bitte Häuser angucken

Da sind wirklich einige echt außergewöhnliche dabei.
***

*

Kommentar verfassen

