törichtes Weib 2 // 6-5-17

FotoBÜCHER… // REHA…nun DIY!

 

*

Ich komm gerade zu nix!!!

Hab gerade zwei dicke, fette Fotobücher erstellt (selber, nicht machen lassen). Jedes hat 96 Seiten und umfast ein Halbjahr (2016). Ich hab für jedes MEHRERE Stunden gebraucht… aber egal. Nun heißt es noch etwas warten… und ich hoffe sie sind beide gut geworden.

Ein kleineres hab ich vor einiger Zeit als Test gemacht (das 1.Vierteljahr von 2017)… ja, klappte ganz gut und ich bin mit der Qualität & dem Preis zufrieden.

*

Ich  OUPS!!!

Der beste aller Ehemänner hat heute eine Verlängerung bekommen,bis zum Ende des Monats. Wie es aber aussieht wird das mit der Reha zeitnah nichts.. da ist wohl beim Antrag nicht darauf geachtet worden (ist ja auch sehr schwer seinen Job zu machen..oder?)… und viel später macht sie keinen Sinn mehr wie auch der Arzt uns sagte!

DIY!!! 

Nun müssen wir selber sehen wie er wieder fit wird.

**

Kommentar verfassen

