törichtes Weib 2 // 1-5-17

heute wirds schön!

*

die >>> HimmelsBilder vom April sind komplett

*

Eigentlich wären wir heute zur „Teddy Total“ nach Münster gefahren… na gut, kommt ja wieder… im nächsten Jahr werden wir wohl wieder fahren können.

Das Foto zeigt unseren letzten Stand 2014…  vorbei… der Traum ist leider aus geträumt!

*

Heute soll  es so richtig schön werden… also werden wir viel draußen sein… endlich! Ich bin leider wieder erst um sechs aufgestanden… 😦

DAS soll wieder anders werden!!! Ich habs mir ganz fest vorgenommen!!!

~wieder vorm Haus auf der Straße…und noch mal ganz doll gezoomt  😉  ~

Wir hoffen das es im Mai für uns wieder viel besser läuft.

Der beste aller Ehemänner sich wieder gut fühlt, vielleicht auch seine Reha machen kann (haben leider noch nichts davon gehört).

Ich möchte wieder früh raus… auch alleine… denn das ist meine liebste Zeit, da finde ich das schönste Licht/Motive… ich mags eben schön LEER um mich herum.

Ansonsten wollen wir hoffnungsvoll in diesen Mai schauen… lassen alles auf uns zukommen… möchten vor allem das es dem besten aller Ehemänner wieder besser geht!

*

 ES wird nun wieder besser werden!

*

Kommentar verfassen

