törichtes Weib 2 // 30-4-17

so ein Samstag eben…

Die Sonne ging auf… leider ohne mich!… ich bin wieder zu spät aufgestanden. Dabei fehlt es mir so (ich liebe es einfach den ganz frühen Morgen draußen zu verbringen).. so stand ich nur kurz vorm Haus auf der Straße um ein Foto zu machen.

*

große Bruderliebe…Paacy & Muckel

Da liegen sie vor mir auf dem Boden auf einer Decke vor der Couch.

(Ich sitze ja sonst immer im Schneidersitz, aber da mein Knie muckt muß ich (leider) auch mal die Beine „normal“ auf den den Boden stellen…das ist mir aber zu kalt.. deshalb liegt da jetzt eine Decke…und die war gleich besetzt! 🙂  )

Am nächsten  Tag hatten sie sich ein wirklich kleines Kissen ausgesucht, das sollte eigentlich nicht da liegen.. aber nun ja, wenn sie so friedlich schlummern…

🙂

*

Sonst kann ich heute eigentlich nichts berichten… die Tage pütschern so dahin…

Dem besten aller Ehemänner fehlt der Auftrieb, er geht immer nur wenige Schritte und ist schon erschöpft.

Meine Laune ist nicht so die allerbeste…

etwas too much alles… aber ich bemühe mich  …

*

LuluLu auf einer großen SalzLampe  

da sitzen die Katzen immer gerne, so schön warm!

*

Wir gucken uns gerade  > „Downton Abbey“ noch mal an.. das beruhigt so schön..und wir mögen diese Serie sehr. Da haben wir noch einiges anzusehen… immerhin 6 Staffeln!

*

Leider spielt das Wetter immer noch nicht mit… viel zu kalt um wirklich draußen zu sein.

*

Eigentlich sollten wir heute morgen frische Brötchen geliefert bekommen (ich sah das bei den Nachbarn  und wir wollten uns gerne anschließen, also hoch zum Bäcker und bestellt)… doch leider fuhr der Wagen gerade bei uns vorbei.. hat nicht geklappt. .

So muß ich jetzt noch mal losfahren.. das ist ärgerlich, denn ich habe meine Einkäufe gestern komplett erledigt. Fahre nicht gerne unnütz durch die Gegend!

Als ich gerade los fahren wollte kamen sie doch noch… die neue Adresse war wohl übersehen worden und der Fahrer kam noch mal zu uns zurück.

Jetzt wird erst mal in aller Ruhe gefrühstückt! 🙂

*

Das wünsche ich uns ALLEN:

*

NACHTRAG:

Einen kleinen Spaziergang haben wir heute doch noch gemacht…

bitte aufs Bild klicken
*

Kommentar verfassen

