törichtes Weib 2 // 29-4-17

heute nur kurz

TagesBilder RückSchau:

~vom 28-April 2015~

Nur langsam geht es dem besten aller Ehemänner wieder besser… sehr langsam. Er hat einfach keine Kraft und auch immer wieder Schmerzen.

Es wäre gut zu wissen wann er in die Reha fahren kann. Ich hoffe das er dort unter Anleitung wieder kräftiger wird. Anderseits müßte er dort mit dem Zug hinfahren, ich glaube nicht das er jetzt seinen Koffer selber tragen könnte … ???

Man hat so viele Fragen… aber leider keine Antworten.

Ich muß zugeben, es fällt  mir nicht leicht hier alles alleine zu bewältigen.

Leider macht das Knie die ganze Zeit Probleme. Ja, ich weiß, das hätte ich schon viel früher machen lassen sollen… so ein Knochensplitter verschwindet nicht von selber.

Auch die viele Bückerei, (Ofen… Katzenklos), die weiten Wege, das Schleppen… all das ist anstrengend. (auch noch nach drei Wochen). Der Rücken „knackt“ bei jedem Schritt… das Knie auch.

Will ja nicht meckern, sage nur es ist schwer.

 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

***

Kommentar verfassen

