törichtes Weib 2 // 28-4-17

Tara, Mira & ich

Auf dem dritten Bild ist ein „Sternchen“, da standen die großen Birken. Zum Glück wachsen ja noch viele andere Bäume bei uns… und es sähen sich ja auch jedes Jahr neue aus.

Heute morgen bin ich mit den Hunden ein bißchen hier „ums Haus“ gegangen, sie wollen ja auch mal was anderes sehen  schnuppern.

{Jetzt rächte es sich: der beste aller Ehemänner hatte ja immer sehr viel mehr Kraft als ich, das die Hunde ziehen hat ihn also nicht gestört. Ich hab immer wieder gesagt, das er mehr üben müsse.. ich könnte sie so nicht lange halten! … und nun ist es soweit, er kann nicht und ich muß sehen wie ich es schaffe.

 Zum Glück sind unsere Hunde sehr gutwillig, haben aber auch Power …  muß eben versuchen zu üben das sie ohne Zug zu gehen.}

*

Zweimal Panorama:

~viel Land drum herum~

*

Ich hab beschlossen doch mal zu versuchen all den kleinen und größeren Malaisen mit gezielten Übungen entgegen zu wirken, hab  zufällig bei youtube etwas entdeckt.

Falls es hilft werde ich berichten.

Nützt ja alles nichts.. ich muß funktionieren. 

Bin ja meistens viel zu faul etwas zu machen… denke immer wird schon werden… aber einen Versuch  ist es sicher wert etwas aktiv zu versuchen.

***

Wünsche Euch ALLEN einen guten Tag heute!!!

.

.

Kommentar verfassen

