törichtes Weib 2 // 24-4-17

heute so lala…

~heute vor einem Jahr… unterwegs in der „HundeRunde“~

***

Es kostet Kraft immer für zwei stark sein zu müssen…

und es kostet Kraft immer zuversichtlich zu sein.

Wir sollten endlich wieder zusammen meditieren…

***

Heute morgen bin ich leider wieder nicht losgefahren… ich hab eine echt schlechte Nacht mit wenig Schlaf hinter mir und kam einfach nicht früh genug aus dem Bett. So gegen halb sieben rappelte ich mich dann hoch. NEEE… verdammt! … es ist immer noch sehr kühl und da draußen verpaße ich heute gar nichts. Auch gut…

*

Gestern beim Duschen stellten wir fest, daß der beste aller Ehemänner noch mehr abgenommen hat… er hat unheimlich abgebaut, hat überhaupt keine Kraft  und kann immer nur ein paar Schritte gehen, das erschöpft ihn dann schon sehr.

Die Zeiten unserer schönen MorgenTouren sind in weite Ferne gerückt… wenn ich jetzt raus will muß ich das alleine machen. Leider fallen viele Ecken weg, da hab ich einfach Angst ohne Begleitung … in der heutigen Zeit ja auch kein Wunder.

Der Appetit ist wieder besser, aber er ißt nur kleine Portionen, früher hat er immer doppelte verputzt. Koche im Augenblick möglichst leichte Gerichte, die ihn nicht belasten. Die riesigen Ergüsse sind immer noch nicht weg und drücken. Die lange Narbe sieht gut aus.

*

Gerne wüßte ich wie das alles weiter geht, aber da hilft wohl nur Geduld haben, abwarten und hoffen…

Wann kommt er zur Reha? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das im Antrag richtig steht? (ich war ja nicht dabei…?)  – Der Arzt sagte eine Reha mache nur wirklich Sinn wenn er sie VOR der Wiedereingliederung machen könnte. Klappt das zeitlich?… und wie wird das dann in der Firma werden, kann man das da überhaupt umsetzen?

Doch das ist ja alles noch in weiter Ferne.

*

Ein bißchen Trost und aufbauende Wort kann ich gut gebrauchen…

..und dafür ist OUPS immer gut!

**

 

Wünsche Euch ALLEN eine gute Woche!

 

**

Kommentar verfassen

